Über uns

Unsere mission

Jedem Raum Stil geben, mit einem praktischen, einzigartigen und innovativen Produkt, das an die Bedürfnisse und den aktuellen Lebensstil unserer Kunden angepasst ist.

Unsere Vision

Eine Referenz auf dem Designmöbel-Markt mit einzigartigen Produkten europäischer Qualität zu sein.

 

Unsere Werte

Weibliche Führung: Wir unterstützen und bringen die weibliche Führung durch unsere Marke und Produkte voran.


Jugendlichkeit: Wir sind ein junges Unternehmen, das die neuen Zeiten kennt und sich daran anpasst.


Persönlichkeit: Ebenso wie unsere Produkte, sind auch unsere Kunden einzigartig. Deshalb stehen wir mit ihnen in einer engen Beziehung, basierend auf Respekt und Vertrauen.


Ehrlichkeit: Wir verwenden die Ehrlichkeit als Werkzeug, um die Glaubhaftigkeit in den Beziehungen mit unseren Kunden zu wahren.

 


Schön, dass du da bist.

  • Hast du unsere Bilder oder eines unserer Videos auf Youtube gesehen und möchtest mehr erfahren?
  • Bist du auf der Suche nach einer neuen, praktischen und schönen Lösung für deine Taschen Zuhause, im Restaurant oder Büro und Google hat dich zu uns gebracht?
  • Hat uns jemand persönlich empfohlen?

 Auf unseren Taschenbaum® Seiten findest du unser einmaliges Möbeldesign (Messeneuheit), welches dein Zuhause verschönern wird.

 

KONTAKT

Der einfachste Weg ist mir eine Email unter daniela@taschenbaum.de zukommen zu lassen oder mich anzurufen +49 163 966 30 25

 

 

Über Daniela

Mein Name ist Daniela Baykal. Ich komme aus Ulm, lebe aktuell in München und habe Internationale BWL studiert und bislang in der Medizintechnik-Branche gearbeitet. 2 Jahre habe ich in Mexiko (Puebla) gelebt, gearbeitet und meinen MBA Abschluss in Spanisch an der UDLAP Universität erworben. Aus Mexiko habe ich auch die Taschenbaum® Idee mitgebracht. Taschen auf eine Art kleine Bäume zu hängen ist dort im ganzen Land verbreitet. Ich bin im Alltag immer wieder von dem praktischen und nachhaltigen Nutzen überzeugt. 

 

Nun bin ich Mama und auch meine Familie nutzt unsere Taschenbäume® im ganzen Haus. Wir freuen uns über deinen Anruf  +49 163 966 30 25.

 

Daniela: "Ob Frau, Mann, Kind -  Taschenbaum® ist für jedermann."

 


über Orhan

Darf ich Ihn vorstellen - Orhan, der Mann an meiner Seite. Verantwortlich für Technisches & Finanzielles. Auf den Bildern seht ihr uns in unserem Lieblingsbäcker in Mexiko. Und hier hat unsere Taschenbaum-Reise 2016 begonnen. Seitdem schlägt unser Taschenbaum Herz.

 

Orhan: "Ein Taschenbaum® ist ein sehr praktischer Helfer den man nicht mehr missen möchte."

 


über Angela

Angela Strobel ist für den regionalen Direktvertrieb in Ulm und München zuständig und hilft bei Fragen rund um unsere Modelle, Preise, Lieferung & Abholung. 

 

 Wir freuen uns über deinen Anruf  +49 170 47 19 461.

 

Angela: "Dank Taschenbaum® finden all unsere Taschen, Rucksäcke, Schals, Hüte und Schirme einen festen Platz im Haus. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen."

über Elke

Elke ist unser kreativer Kopf und hat bei diversen Marketingaktionen ihre einfallsreichen Hände im Spiel. Wir haben Elke 2016 in Mexiko kennengelernt. Wie ihr wisst, ist Mexiko das Geburtsland von Taschenbaum®. Somit kennt Elke uns und Taschenbaum® seit unserer Geburtsstunde. Sie hat 2017 selbst 1 Jahr die Ländervertretung Mexiko übernommen und hat den beliebten Show Room in Lomas de Angelopolis initiiert. 

 

Elke: "Warum sollten sich PICARD & Co. auch im Schrank verstecken?" & "5 sind nicht genug"