Über uns

Diese Videos zeigen uns in unseren Lieblingsrestaurants in Puebla, Mexiko. Dort ist die Taschenbaum®-Idee entstanden.


Newsletter-Anmeldung --> mit kleinem Willkommensrabatt

* indicates required

Über Daniela

Mein Name ist Daniela. Ich komme aus Ulm und lebe aktuell mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern in München.

Wir haben zwei Jahre in Mexiko gelebt. Aus Mexiko habe ich die Taschenbaum® Idee mitgebracht. Taschen auf eine Art "kleine Bäume" zu hängen ist dort im ganzen Land in Restaurants, Cafés, Büros und beim Frisör verbreitet.

Seitdem schlägt mein Taschenbaum® Herz.

 

Ich bin im Alltag immer wieder von dem praktischen und nachhaltigen Nutzen überzeugt. Meine Familie nutzt unsere Taschenbäume® auch im ganzen Haus.

 

Wir freuen uns jederzeit über Ihren Anruf  +49 163 966 30 25.

 

Daniela: "Ob Frau, Mann, Kind -  Taschenbaum® ist für jedermann."

 


über Angela

Angela Strobel ist für den regionalen Direktvertrieb in Ulm und München zuständig und hilft bei Fragen rund um unsere Modelle, Preise, Lieferung & Abholung. 

 

 Wir freuen uns über deinen Anruf  +49 170 47 19 461.

 

Angela: "Dank Taschenbaum® finden all unsere Taschen, Rucksäcke, Schals, Hüte und Schirme einen festen Platz im Haus. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen."


Über uns

Unsere mission

Jedem Raum Stil geben, mit einem praktischen, einzigartigen und innovativen Produkt, das an die Bedürfnisse und den aktuellen Lebensstil unserer Kunden angepasst ist.

Unsere Vision

Eine Referenz auf dem Designmöbel-Markt mit einzigartigen Produkten europäischer Qualität zu sein.

 

Unsere Werte

Weibliche Führung: Wir unterstützen und bringen die weibliche Führung durch unsere Marke und Produkte voran.


Jugendlichkeit: Wir sind ein junges Unternehmen, das die neuen Zeiten kennt und sich daran anpasst.


Persönlichkeit: Ebenso wie unsere Produkte, sind auch unsere Kunden einzigartig. Deshalb stehen wir mit ihnen in einer engen Beziehung, basierend auf Respekt und Vertrauen.


Ehrlichkeit: Wir verwenden die Ehrlichkeit als Werkzeug, um die Glaubhaftigkeit in den Beziehungen mit unseren Kunden zu wahren.

 

Schön, dass Du da bist.

  • Hast Du unsere Bilder oder eines unserer Videos auf Youtube gesehen und möchtest mehr erfahren?
  • Bist Du auf der Suche nach einer neuen, praktischen und schönen Lösung für Deine Taschen Zuhause, im Restaurant oder Büro und Google hat Dich zu uns gebracht?
  • Hat uns jemand persönlich empfohlen?

 Auf unseren Taschenbaum® Seiten findest Du unser einmaliges Möbeldesign (Messeneuheit), welches Dein Zuhause verschönern wird.

 

KONTAKT

Der einfachste Weg ist mir eine Email unter daniela@taschenbaum.de zukommen zu lassen oder mich anzurufen +49 163 966 30 25