Christbaumloben nicht vergessen

Weihnachten 2016

Lob aussprechen

Nicht vergessen: lobt doch mal die schönen Christbäume eurer Familie und Freunde.


 

Was nach liebevoller Planung nun in euren Wohnzimmern steht, bedarf auch gerne einmal ein paar nette Worte.

 

Somit gilt auch wieder dieses Weihnachten: #Christbaumloben nicht vergessen.

 

 

Herzliche Grüsse

 

Orhan & Dani


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Download
New wardrobe for bags
Product introduction, Munich Germany, 2020
TASCHENBAUM_International_Animation.mp4
MP3 Audio Datei 14.6 MB

UNSERE TASCHENBAUM® STORY. Ordnung, Style und Übersicht? Sind das nicht eigentlich grundverschiedene Gegensätze? Wir lieben Kontraste und sind selbst so überzeugt von unseren Produkten, da wir gesehen haben, wie Taschenbaum® bei uns Zuhause den Alltag erleichtert und verschönert hat. Wie der Aberglaube in Mexiko besagt, bringen Taschen auf dem Boden Unglück. Während unseres 2-jährigen Mexiko-Auslandeinsatzes lernten wir die Notwendigkeit von Taschenbaum® in Restaurants & Cafés kennen und uns war klar: "wir können auch Zuhause nicht mehr ohne!" Deutschland braucht auch Taschenbaum®! Immer alles griffbereit zu haben ist toll, spart Zeit und macht flexibel. Wir freuen uns dass Sie hier sind.