Sieht nicht nur gut aus an Oana Chaplin

unsere mexikanische lieblings-designerin

Glückwunsch

Wir von Taschenbaum® möchten heute einer sehr talentierten mexikanischen Designerin gratulieren.

 

Letizia Cartones hat Designs erschaffen, die nun auch Ihren Weg nach #Hollywood gefunden haben. 


 

Wir sind überzeugt, dass dies nicht das letzte Foto von Letizia Cartones auf dem Roten Teppich in Californien ist.

 

Letizia Cartones - weiter so!

 

Wir freuen uns unheimlich mit Dir! 


 

Orhan & Daniela


Download
New wardrobe for bags
Product introduction, Munich Germany, 2020
TASCHENBAUM_International_Animation.mp4
MP3 Audio Datei 14.6 MB

UNSERE TASCHENBAUM® STORY. Ordnung, Style und Übersicht? Sind das nicht eigentlich grundverschiedene Gegensätze? Wir lieben Kontraste und sind selbst so überzeugt von unseren Produkten, da wir gesehen haben, wie TASCHENBAUM® bei uns Zuhause den Alltag erleichtert und verschönert hat. Wie der Aberglaube in Mexiko besagt, bringen Taschen auf dem Boden Unglück. Während unseres 2-jährigen Mexiko-Auslandeinsatzes lernten wir die Notwendigkeit von TASCHENBAUM® in Restaurants & Cafés kennen und uns war klar: "wir können auch Zuhause nicht mehr ohne!" Deutschland braucht auch TASCHENBÄUME®! Immer alles griffbereit zu haben ist toll, spart Zeit und macht flexibel. Wir freuen uns, dass Du hier bist.