Isarbote.de stellt den „Taschenbaum“ des Monats vor

Link zum Isarbote.de

Der neue Taschenbaum ist 90 cm hoch und ein praktischer Helfer für die ganze Familie. Optimal für Wohnung, Büro, Restaurant oder Wartezimmer. Daniela Baykal hat zwei Jahre in Mexiko gelebt. Dort stehen kleine Ständer in Restaurants und Büros, denn eine Tasche auf dem Boden bringt Unglück. Daraus entstand die Idee für den Taschenbaum. Und übrigens auch in Deutschland gilt das Abstellen von Taschen auf dem Boden bei Benimm-Experten als Fauxpas. Daniela Baykal verkauft die selbst designten Mini-Garderobenständer, die sie „Taschenbäume“ getauft hat, über ihren Online-Shop www.taschenbaum.de.

Download
New wardrobe for bags
Product introduction, Munich Germany, 2020
TASCHENBAUM_International_Animation.mp4
MP3 Audio Datei 14.6 MB

UNSERE TASCHENBAUM® STORY. Ordnung, Style und Übersicht? Sind das nicht eigentlich grundverschiedene Gegensätze? Wir lieben Kontraste und sind selbst so überzeugt von unseren Produkten, da wir gesehen haben, wie TASCHENBAUM® bei uns Zuhause den Alltag erleichtert und verschönert hat. Wie der Aberglaube in Mexiko besagt, bringen Taschen auf dem Boden Unglück. Während unseres 2-jährigen Mexiko-Auslandeinsatzes lernten wir die Notwendigkeit von TASCHENBAUM® in Restaurants & Cafés kennen und uns war klar: "wir können auch Zuhause nicht mehr ohne!" Deutschland braucht auch TASCHENBÄUME®! Immer alles griffbereit zu haben ist toll, spart Zeit und macht flexibel. Wir freuen uns, dass Du hier bist.